Bewerbung

#1 von Doomlord94 ( Gast ) , 31.10.2010 09:20

hi ich heiße im RL Dominic. Ich bin 16jahre alt . Spiele Travian jetzt schon 2 jahre. Ich spiele das volk Rom (Römer).
Habe keinen dualen spieler. Ich bin deffer. Ich werde nicht angegriffen und gefarmt.
so das war das von mir und jetzt warum ich in die allianzn von euch kommen will.

Weil in der ally in der ich bin (HBC) da tun die mich nicht anerkennen, habe ihnen deff zu unterstüzung geschickt wie es man in einer allianz macht. Sie haben mich dann angeschrien und die deff zurück geschickt und gesagt warum ich nicht helfe.
Ich möchte zu euch weil ihr nicht so was macht. jeder in der ally bei euch hilft sich nicht wie bei uns. Ich pflege das TT und mein skype sauber gut habe eine TQ von 1,3. Und ich will mich in der welt beweissen aber das geht nicht mit der allianz in der ich bin und ich würde deswegen gerne zu euch kommen bin ein aktiver spieler.

mit freundlichen grüßen Dominic (Doomlord94 acc.)

Doomlord94

RE: Bewerbung

#2 von Minny-cat , 31.10.2010 11:06

Ich habe kurz überlegt, die Bewerbung einfach zu löschen, aber dann dachte ich mir: lass sie doch einfach stehen, damit alle späteren Bewerber sehen können, wie man es NICHT macht!

Weiß gar nich, wo ich anfangen soll zu kritisieren: Rechtschreibung, Satzbau, Aufbau, Account selbst, Lage, Größe, TQ (öffentlich gemacht, auch noch)

Wir haben ne Bewerbungsvorlage und lesen ist bei uns Grundvoraussetzung für eine Aufnahme!


 
Minny-cat
Beiträge: 33
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 31.10.2010 | Top

   

Berwerbung - So wird's gemacht !

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz